Heimat schmeckt! KochKunst im Lotsenpunkt

Kochkunst im Lotsenpunkt

Wir treffen uns noch bis November an jedem letzten Mittwoch im Monat um 13 Uhr,
im World Café zum Malworkshop: Heimat ist bunt … Heimat schmeckt!

In diesem Jahr laden wir mit einem neuen Thema zum Malworkshop in den Lotsenpunkt ein. Wir treffen uns an jedem letzten Mittwoch im Monat von 13 bis 16 Uhr im World Cafe. Unsere neuen Nachbarn und Remscheider Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen!

Mittlerweile war Kathrin Becker von der Kirchenzeitung des Erzbistums zu Gast im Lotsenpunkt und hat über das spannende Projekt berichtet, während in eine Teilnehmerin in der Küche Fufu zubereitete, ein afrikanisches Rezept mit Klößen aus Yamswurzeln.

Fufurezept

Vom 18. November bis 16. Dezember werden die Naturstudien aus dem Workshop KochKunst als Collage im Rahmen der Ausstellung "ESSBARES" in der Pfarkirche St. Bonaventura gezeigt.

Noch bis 23. November treffen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Lotsenpunkt zum Workshop.

Danach wird das Programm des World Cafes fortgesetzt

Alle Angebote sind kostenlos. Infos bei Rosina Wastl, Telefon 02191-491120
Lotsenpunkt, Remscheid-Lennep,
Kölner Straße 3

Annemarie Jeck

Annemarie Jeck

Zwiebel-Studie. Doris Werheid

Zwiebel-Studie. Doris Werheid